Dienstag, November 15, 2005

Denke nach und werde reich

Heute hab ich endlich mein bestelltes Buch "Denke nach und werde reich" von Amazon bekommen.
Mein erster Eindruck: Sehr interessant jedoch teilweise langweilige bzw. nicht relevante Passagen.
Wenn ich das Buch fertig gelesen hab werde ich eine ausführliche Rezension veröffentlichen.


Kurzbeschreibung:

Reichtum ist kein Zufall! Über zwanzig Jahre lang hat Napoleon Hill untersucht, welche Gemeinsamkeiten erfolgreiche Menschen verbindet. In Gesprächen mit 500 Millionären arbeitete er die Methoden heraus, die zum Erfolg führen und beschrieb sie in seinem Bestseller "Denke nach und werde reich". Im vorliegenden Buch finden Sie die wichtigsten dieser Erfolgsgesetze prägnant zusammengefasst – eine hifreiche Anleitung, das eigene Leben in materiellem Wohlstand und mit Erfolg in Beruf und Privatleben zu führen.

Keine Kommentare: